Gestern bin ich auf den Blog von Tiffany aufmerksam geworden. Sie bezeichnet sich als "tgirl sex slave" und lässt sich richtig hart rannehmen. In ihrer Fotogalerie habe ich ein Bild mit einem speziellen blutplug gesehen. Der ist innen hohl und hält dadurch das Poloch dauerhaft geöffnet. Beim richtigen Innendurchmesser ist der Träger quasi jederzeit anal zugänglich. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden dass es sich um den Oxball pighole fuck-plug handelt. Ich finde das Teil mal so richtig erregend. Man stelle sich vor man trägt diesen Plug, geht ins Pornokino und legt sich in die Slingschaukel. Man macht die Beine breit, hat den Penis im Keuscheitskäfig und lässt sich nun anal benutzen.
Ich glaube das würde mir richtig gut gefallen. Allerdings habe ich mit plugs kaum Erfahrung. Meine Exemplare haben einen geringen Durchmesser. Um besagtes Teil in der Größe S tragen zu können müssen 5,5cm hineinpassen. Der Innendurchmesser hat dann 3,7cm und reicht für durchschnittliche Schwänze aus. Das ist ein Kaliber welches bestimmt machbar ist. Allerdings sicher nicht von heute auf morgen und nur mit viel Übung, vorsichtigem dehnen und viel Gleitcreme. Aber allein der Gedanke daran macht mich furchtbar geil.
Ich poste mal zwei Bilder von Tiffany und hoffe dass sie nichts dagegen hat. Ich verlinke oben auf ihre Seite. Besucht sie doch mal, es lohnt sich. Nun bin ich aber auf Ihre Meinung gespannt. Wie gefällt Ihnen dieser Analplug?
Comments