top of page
Sissyhure Monique

Mein neuer Sissyhuren Ausweis

Aktualisiert: vor 24 Stunden

Nachdem ich mich heute als Sissyhure auf der Straße präsentiert und davon Fotos gemacht habe wollte ich auch meinen Sissyhuren Ausweis anpassen. Das Foto vom vorherigen Ausweis habe ich in meiner Wohnung gemacht. Das neue Foto zeigt mich in Aktion und birgt für Echtheit. Der Betrachter sieht dass es sich um eine Sissy handelt, die auch wirklich auf die Straße geht. Nicht um Jemanden der nur sein Kopfkino aus den heimischen vier Wänden postet. Wie gefällt Ihnen mein Ausweis mit dem neuen Foto? Ich habe ihn nun auch um eine Kontaktadresse und meine Preisliste ergänzt.


Fragen Sie sich warum ich nur 1,- Euro für meine Dienste verlange? Ich hoffe ich klinge nicht eingebildet wenn ich schreibe dass ich mit meinem extrem nuttigen Äußeren sicherlich auch zehn oder mehr Euro verlangen könnte. Es geht mir jedoch nicht ums Geld verdienen, sondern um Erniedrigung. Es ist bereits sehr erniedrigend sich in diesem outfit in der Öffentlichkeit zu präsentieren. In diesem outfit einen fremden Schwanz zu blasen ist noch deutlich erniedrigerend. Hierfür aber nur mit einem Euro bezahlt zu werden ist für mich die Krönung. Warum? Weil ich dann sagen kann dass ich "anschaffen gegangen" bin. Ich bin für meine Dienste bezahlt worden. Allerdings mit einer lächerlich geringen Summe, die in keinem Verhältnis steht. Außer eben dem herrlich erniedrigenden Gefühl und der Tatsache dass ich mich "1,- Euro Nutte" nennen darf.


Ein noch erniedrigenderes und geileres Gefühl wäre es natürlich von einer Domina anderen Männern angeboten zu werden. Dann für eine realistischere Summe - welche aber zu 100% an die Domina geht. Leider aber ein unrealistisches Szenario, welches sich wohl nicht erfüllen wird.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page